top of page

Hier erfahrt ihr mehr über mich...

IMG_1846_edited.jpg

In meiner Kindheit wurde der Grundstein meiner Leidenschaft gelegt. Rennen, draußen spielen, Kinderturnen, Einrad fahren, Geräteturnen, Jazz and modern dance, all diese sportlichen Erfahrungen haben mich zu dem sportbegeisterten Menschen gemacht, der ich heute bin. Über diese vielfältigen Erfahrungen und meine bewegte Kindheit bin ich sehr stolz.

Mein Ziel ist es Kinder zu bewegen und sie langfristig und sportlich mit positiven Bewegungserfahrungen zu prägen. Bereits mit 13 Jahren hat sich bei mir dieser Wunsch entwickelt. Somit konnte ich bereits in diesem Alter meine Leidenschaft als Gruppenhelferin beim Kinderturnen und beim Einradtraining umsetzen und diese bis zur Übungsleiterin und Fitnesstrainerin erweitern.

Meine Euphorie und die Motivation Menschen zu bewegen und denen eine höhere Lebensqualität zu ermöglichen wächst von Jahr zu Jahr. Überzeugt euch von meiner Motivation und Euphorie in den Kursen selbst.

bottom of page